Zum Inhalt springen

Das Gras ist auf der anderen Seite nicht grüner – aber die Schwänze sind größer! 

    Ich sehe so viele Beiträge im Netz über Frauen, die ihren Mann für einen Lover verlassen. Oder besser gesagt, ich sehe viele Beiträge, in denen danach gefragt wird, sowohl von Fantasiesuchenden als auch von Möchtegern-Bullen oder Lovern, die sich wirklich Sorgen machen, dass dies der Fall sein könnte. Ich persönlich glaube, dass das SEHR SELTEN passiert, und ich werde versuchen zu erklären, warum das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist.

    In einem Kommentar zu diesem Beitrag habe ich außerdem zu jedem der unten aufgeführten Punkte einige Fallstricke genannt, die du beachten solltest, und wie du solche Probleme vermeiden oder lösen kannst.

    1. Cuckolding ist nichts, worauf du dich einlässt (oder zumindest nicht einlassen solltest), um eine problematische Beziehung zu retten. Damit es gut funktioniert, musst du eine tolle und starke Beziehung haben, in der Vertrauen, Kommunikation und Liebe ein starkes Fundament sind. Wenn du das hast, weißt du bereits, dass dein Partner nicht auf der Suche nach grünerem Gras ist, sondern nach sexy Erfahrungen.
    2. Starke Anziehungskraft, Chemie und sexuelle Entdeckungen mit einem Lover sind nicht dasselbe wie Liebe oder die starke Bindung, die ihr in einer “normalen” Beziehung habt.
    3. Im Gegensatz zu dem, was viele zu denken scheinen (und dem Bild, das in Pornos gezeichnet wird), tendiert man nicht zum Cuckolding, weil einem zu Hause etwas fehlt.
    4. Die Möglichkeit, andere Männer zu treffen, wird dich besser verstehen und schätzen lassen, wie toll dein Mann ist. Ich habe eine Reihe von Lovern und sie sind alle toll, aber ich würde mit keinem von ihnen eine “normale” Beziehung führen wollen, einfach weil ihnen Dinge fehlen, die ich will und brauche, und mein Mann hat diese Eigenschaften. Außerdem ist das definitiv einer der größten Antörner für die Hotwifes (zumindest für mich), nämlich das Wissen, dass ich mit jedem zusammen sein kann, mit dem ich will, aber ich entscheide mich immer dafür, zu ihm zurück zu kommen.

    Zusammengefasst: Das Gras ist auf der anderen Seite nicht grüner und ich glaube ehrlich gesagt, dass Cuckolding der Frau dabei hilft, das zu erkennen (oder eher bestätigt zu bekommen), anstatt das Risiko zu erhöhen, dass sie ihren Mann für einen anderen Mann verlässt. Aber, nur weil das Gras nicht grüner ist, können die Schwänze sehr wohl größer und manchmal auch besser sein – und darum geht es doch, oder?