Zum Inhalt springen

Du willst so etwas mit deiner eigenen Partnerin erleben? So sprichst du sie darauf an – ohne sie zu überrumpeln

Cuckold Beichtstuhl

Beichte hier anonym deine Cuckold-Sünden und erhalte die Absolution der Cuckold Kirche! Wir prüfen vorher deine Beichte und werden sie dann baldmöglichst veröffentlichen.

Aktuelle Beichten

Schreibe eine Beichte und erhalte die Absolution

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass deine Beichte im Beichtstuhl erst sichtbar ist, nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Beichten zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alfred19581@web.de
ich wollte gestern erstmals mein Sperma aus der Muschi von meiner Frau lecken. Ich habe alles vorbereitet, einen Wein, als Muschiöffner, dann habe ich sie schön rasiert, dann ab ins Bett. Dort angekommen zeigte der Wein seine Wirkung. Das Gegenteil was ich erhofft habe ist eingetreten. Sodbrennen, Blähungen,Katerstimmung. Weil Sex aber für Freitag vorgesehen war, habe ich sie erstmal so ne halbe Ewigkeit geleckt. Allerdings hat der Wein,auch bei mir Spuren hinterlassen. mehr als halbsteif habe ich das Ding nicht bekommen. Schlußendlich habe ich doch irgendwann mal in ihr abgespritzt. Ganz außer Atem haben wir dann das Trauerspiel beendet. Was habe ich aus der Situation gelernt? unser Lover darf nicht schwerer wie 100 kg sein, denn sie meinte, daß ich ich sie erdrücke. Was hat die letzte Zeit für mich noch gebracht? Die Erkenntnis dass ich meiner Frau was gutes will, deshalb will ich noch vorsichtiger vorgehen.
ich wollte gestern erstmals mein Sperma aus der Muschi von meiner Frau lecken. Ich habe alles vorbereitet, einen Wein, als Muschiöffner, dann habe ich sie schön rasiert, dann ab ins Bett. Dort angekommen zeigte der Wein seine Wirkung. Das Gegenteil was ich erhofft habe ist eingetreten. Sodbrennen, Blähungen,Katerstimmung. Weil Sex aber für Freitag vorgesehen war, habe ich sie erstmal so ne halbe Ewigkeit geleckt. Allerdings hat der Wein,auch bei mir Spuren hinterlassen. mehr als halbsteif habe ich das Ding nicht bekommen. Schlußendlich habe ich doch irgendwann mal in ihr abgespritzt. Ganz außer Atem haben wir dann das Trauerspiel beendet. Was habe ich aus der Situation gelernt? unser Lover darf nicht schwerer wie 100 kg sein, denn sie meinte, daß ich ich sie erdrücke. Was hat die letzte Zeit für mich noch gebracht? Die Erkenntnis dass ich meiner Frau was gutes will, deshalb will ich noch vorsichtiger vorgehen.... Einklappen
Bitte warten …
Aus der Fantasie wird ein Gespräch

Wie fängt man so etwas an?

Viele Geschichten beginnen mit einem einzigen ehrlichen Gespräch. Doch wie sprichst du deine Partnerin auf deine Fantasie an, so dass sie sich ernst genommen fühlt statt überrumpelt? Genau das zeigt dir „Die Swartz Methode“ von Judith Swartz: einfühlsam, ehrlich und Schritt für Schritt – auf über 170 Seiten.

Buch für 29 € holen Kostenlose Leseprobe

Sofort als PDF per E-Mail · 100 % diskret · 14 Tage Geld-zurück-Garantie · Gratis für euch beide: der anonyme Paar-Test Unsere Schnittmenge