Zum Inhalt springen

Wie du deine Frau entfesselst

    Ehefrau entfesseln

    Eine sehr häufige Erfahrung beim Cuckolding ist, dass der Möchtegern-Cuckold seine Frau überzeugen muss, mitzumachen. Viele, vielleicht sogar die meisten Ehefrauen, lassen sich nur widerwillig auf die Sache ein. Zumindest scheint es so.

    Die Wahrheit liegt jedoch etwas tiefer. Die Realität ist, dass weibliche Promiskuität in unserer Gesellschaft mit einem hohen sozialen Preis verbunden ist. Es ist der gesellschaftliche Tod für ein Mädchen, wenn es in der Schule als Schlampe abgestempelt wird. Diese gesellschaftliche Realität steht in krassem Widerspruch zur Realität der weiblichen Sexualität. Natürlich sind die Erfahrungen unterschiedlich, aber die durchschnittliche Frau ist sexuell ausgehungert, verglichen mit dem durchschnittlichen Mann. Ich kenne Cuckolds, die nicht so sehr von der Untreue ihrer Frauen angetan waren, als vielmehr von ihrem unstillbaren Appetit.

    Wenn sie verheiratet ist, hat die durchschnittliche Frau gelernt, eine fest verankerte Maske des sexuellen Anstands über ihre sehr unangemessenen inneren Wünsche zu tragen. Sie hat gelernt, dass die Maske wichtiger ist als ihre Befriedigung, und sie trägt diese Maske vor allem bei ihrem Mann, weil ihr die Stabilität ihrer Ehe wichtig ist und weil er, wenn sie ihm sagen würde, was sie wirklich will, denken könnte, dass sie das auch bei ihm will, was sie aber nicht will. Also hält sie die Maske fest aufrecht, auch wenn ihr Mann sie ermutigt, ihrer Libido freien Lauf zu lassen, so wie sie es will.

    Ich bin inzwischen in einige Ehen hineingegangen, und meiner Beobachtung nach sind die Schritte, um sie zu öffnen:

    1. Frag sie nach ihren Fantasien. Sei dabei völlig unvoreingenommen und unterstützend.
    2. Lass sie wissen, dass es deine Fantasie ist, sie mit anderen Männern zu sehen. Starke, intelligente, männliche Männer.
    3. Lade sie dazu ein, online mit Männern zu flirten – ohne Druck zum Sex, nur zum Flirten. Du kannst ihr dabei helfen, indem du ein paar Kandidaten für sie aussuchst.
    4. Unterstütze und ermutige sie, wenn sie Spaß daran hat. Es wird unweigerlich zu mehr führen.

    Wenn die Büchse der Pandora einmal geöffnet ist, lässt sie sich nicht mehr schließen.

    So überzeugst du deine Frau/Freundin vom Cuckolding.
    Holler Box