Zum Inhalt springen

Wie ich meinen Mann zum Cuckold machte

Als mein Mann anfing anzudeuten, dass es ihn anmacht, wenn Männer mit mir flirten, begann ich langsam ihn aufzugeilen, indem ich ihm erzählte, wenn Männer mich anmachten und er liebte es – er wurde sehr angetörnt und wir hatten erstaunlich guten Sex – ich wusste, es war seine sinnliche Fantasie. Ich war 33 Jahre alt und beruflich viel unterwegs, aber auch in der Stadt zu Hause beim Einkaufen im Lebensmittelgeschäft oder im Einkaufszentrum gab es immer wieder Männer, die mich fragten, ob ich an einem Date interessiert sei. Wenn ich diesen Typen erzählte, dass ich verheiratet bin, sagten sie normalerweise immer noch etwas wie: “Nun, es würde trotzdem Spaß machen, dich einfach kennenzulernen; vielleicht überlegst du es dir, nur etwas zusammen zu trinken und zu reden?” Ich sagte nein zu ihnen, aber nachdem ich die Fantasie meines Mannes verstanden hatte, traf ich mich irgendwann mit einem Mann, der mich am Flughafen ansprach, in einer Bar, nur um über seine Arbeit zu reden. Er war sehr charmant und attraktiv, das gefiel mir.

Eine Woche später

Als ich ihn etwa eine Woche später nach der Arbeit in der gleichen Bar traf, erzählte er mir später, dass es in der heutigen Zeit ganz normal für eine attraktive, moderne verheiratete Frau geworden ist, ab und zu etwas “diskreten Spaß” nebenbei zu genießen, aber mit dem vollen Wissen und der Unterstützung ihres Mannes, natürlich ohne Bedingungen. Er sagte mir: “Ehemänner, die eine so schöne Frau wie dich haben, wissen tief in ihrem Inneren, dass sie eine sehr “heiße” Frau geheiratet haben, die es verdient, eine Vielzahl von körperlichen Freuden und Spaß zu erforschen, die sie mit nur einem Mann in ihrem Leben niemals genießen könnten, mit dem Verständnis, dass es niemals irgendwelche “Bedingungen” geben würde, sondern nur zu ihrem zeitweiligen Vergnügen, mit Verhütung, etc. Er erklärte auch, dass viele Ehemänner Fantasien über ihre Frau haben, wie sie Sex mit einem anderen Mann haben. Später fragte er: “Hat dir dein Mann jemals von seinen Fantasien erzählt?” Ich war schockiert, denn genau das habe ich von meinem eigenen Mann gespürt, denn er liebte es, wenn ich von Männern erzählte, die mit mir flirteten oder mich baten, mit ihnen auf meinen Reisen zu schlafen. Wir unterhielten uns in dieser Bar 2 Stunden lang und ich ging mit viel mehr Wissen über diesen Fetisch meines Mannes nach Hause, was aufgeschlossene Paare tun, um sich gegenseitig bei der Erfüllung ihrer erotischen Fantasien zu helfen. Ich besorgte mir sogar ein Exemplar des Buches, das er erwähnte, über die Vorteile, eine “Hotwife” in meiner eigenen Ehe zu sein.

Es war ein erstaunliches Timing, dass mein Mann mich genau in dieser Nacht im Bett fragte, ob ich daran interessiert sei, sexy Outfits zu tragen, wenn wir zum Abendessen oder in den Club gingen, weil er wollte, dass ich stolz auf meine Schönheit bin, die Aufmerksamkeit anderer Männer genieße, und einfach zum Spaße mit ihnen zu flirten, wenn es etwas war, das ich ausprobieren wollte, nur um eine Fantasie zu erfüllen. Wir waren uns beide einig, dass ich gerne kürzere Röcke/Kleider tragen würde, vielleicht Blusen, die mehr Dekolleté zeigen, hohe Absätze tragen und grundsätzlich mehr “Haut” zeigen sollte, wenn wir ausgingen. Er machte mir immer wieder Komplimente über meine Outfits und mein Auftreten und sagte mir, dass ich eine sexy Frau sei, die keine Angst davor haben sollte, sich vor anderen Männern zu zeigen, und dass das für ihn in Ordnung sei; in der Tat machte es ihn an – und ich wusste, dass es das tat.

Ich erzählte meinen Freundinnen vom Cuckold Fetisch meines Mannes

Ich erzählte einer meiner Freundinnen, dass mein Mann diesen Fetisch zu haben schien, und sie half mir zu erkennen, dass es Spaß machen könnte, dies für eine Weile auszuprobieren, um zu sehen, wie es unserer Ehe auch im Schlafzimmer etwas aufzupeppen half. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals dafür entscheiden würde, Sex mit einem anderen Mann zu haben, aber ich hatte einfach Spaß daran, mich zu “verkleiden” und meinen Mann und andere Männer im Raum zu beeindrucken… Meine Freundin sagte mir, dass meinem Mann “Cuckold”-Fantasien in seinen Gesprächen ins Gesicht geschrieben stünden und dass ich ihn nach seinen inneren Fantasien fragen solle, um zu sehen, ob er wirklich sehen wolle, wie ich es mit anderen Männern treibe, zu denen ich mich tatsächlich sexuell hingezogen fühle.

Nach einem langen Abendessen in der Innenstadt gab er zu, dass es seine ultimative Fantasie wäre, mich einvernehmlichen und diskreten Sex mit einem anderen Mann genießen zu sehen, mit dem ich ein starkes Verlangen hatte, im Bett zu sein, aber nur, wenn ich damit einverstanden war und ohne Verpflichtungen – nur für etwas perversen, erwachsenen Spaß, den ich persönlich und heimlich einen Abend lang genießen konnte. Mein Mann zeigte mir später ein paar Pornos über die Vorteile eines Hotwife Lifestyles für verheiratete Paare und dass er wollte, dass ich ihn eines Tages zum Cuckold mache, wenn ich mich sicher mit dieser Entscheidung fühle.

Ich war fassungslos und fühlte mich wirklich nervös bei so einer mutigen Bitte, vor allem mit meiner Erziehung, da es etwas wäre, was ich normalerweise nie getan hätte – meine Eltern waren sehr konservativ, als sie mich aufzogen und lehrten mich, dass Sex vor der Ehe oder Sex mit jemand anderem als meinem Ehemann ein großes Tabu wäre. Sogar darüber nachzudenken kam einer Todsünde nah! Während meines Studiums haben mich männliche Kommilitonen und sogar einige Professoren angemacht und wollten, dass ich den ganzen Weg mit ihnen in ihrem Auto oder in ihrer Wohnung gehe, und obwohl ich sehr versucht war und kurz davor stand, es auszuprobieren, habe ich sie am Ende wegen meiner konservativen Erziehung abgewiesen.

Wie hat dir diese Geschichte gefallen?