Zum Inhalt springen

Der erfahrene Nachbar

Vor kurzem sind wir in eine ruhige Wohnsiedlung gezogen und haben uns in einer Doppelhaushälfte niedergelassen. In der ersten Nacht in unserem neuen Schlafzimmer war ich viel zu müde vom Auspacken der Kisten und dem Hantieren mit schweren Möbeln, um mich mit irgendwelchen ehelichen Pflichten zu beschäftigen. Also lagen wir noch eine Weile und plauderten, bevor wir uns zum Schlafen hinlegten. Nicht lange nach dem Einschlafen wachte ich durch das Geräusch eines rhythmischen Quietschens und gelegentlichen Klopfens auf, das sehr nah zu sein schien. Jenny stupste mich an, um mir zu zeigen, dass auch sie diese seltsamen Geräusche hörte. Erst als ich anfing, das Stöhnen einer Frau im Rausch der Leidenschaft zu hören, fiel der Groschen und sowohl Jenny als auch ich kicherten leise, lauschten aber weiterhin unseren neuen Nachbarn durch die dünne Wand hinter unserem Kopfteil.

Die Geräusche hielten noch einige Zeit an, bevor ein lautes Heulen anzeigte, dass die Session ihren Höhepunkt erreicht hatte. Wir hatten noch nicht gesehen, wer in dem Nachbarhaus wohnte, aber diese erste Begegnung deutete darauf hin, dass wer auch immer sie waren, sie sicherlich ein sehr energiegeladenes Sexleben genossen.

Am nächsten Morgen, als ich mein neues Gartenhause einrichtete, wurde ich von einem höflichen Hallo und einem festen Händedruck von Stefan begrüßt – unserem neuen Nachbarn von nebenan. Stefan war kürzlich geschieden und lebte eigentlich alleine in dem Haus. Er erklärte, dass er ein paar Monate zuvor vierzig geworden war und eine kleine Midlife-Crisis hatte, die ihn dazu brachte, seine Frau zu betrügen. Ich habe natürlich nicht erwähnt, dass wir ihn in der Nacht zuvor in Aktion erlebt hatten.

In den nächsten Monaten wurde es zu einem regelmäßigen Ereignis, Stefan seine Midlife-Crisis ausleben zu hören. Er schien jede Nacht bei einer Frau landen zu können, und oft sah ich eine andere Frau im Taxi abfahren, während ich mich bereit machte, einen neuen Tag zu beginnen.

Eines Abends, als Jenny und ich lesend im Bett lagen, begannen die Geräusche wieder. Unser Sexleben hatte eine schwierige Zeit hinter sich, also ignorierten wir die Geräusche, um unwillkommene Diskussionen über unseren eigenen Mangel an Aktivität zu vermeiden. Wir schalteten unsere Nachttischlampen aus und stellten uns zum Schlafen auf. Eine Weile verging, während die Geräuschkulisse in unserem Zimmer erneut losging. Jenny muss gedacht haben, dass ich schlafe, aber ich nahm eine stetige Bewegung unter der Bettdecke wahr, die im Takt mit dem Klappern des Kopfteils unseres Nachbarn war. Langsam drehte ich mich um und bemerkte bald, dass Jennys Hände im Takt des Klopfens nebenan zwischen ihren Beinen arbeiteten. Ich blieb still, als sie leise stöhnte. Ihr Atmen verstärkte sich zusammen mit dem Stöhnen der Frau nebenan. Ich räusperte mich, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. ‘Was hast du vor?’, fragte ich mit einer scheinbar verschlafenen Stimme.

‘Nichts’, antwortete sie schnell. Ich hob meinen Kopf und schaute zu dem, was ich in der Dunkelheit von ihr sehen konnte.

‘Du hast mit dir selbst gespielt’, sagte ich scherzhaft. ‘Willst du etwas Aufmerksamkeit?’

‘Nun, irgendwie schon’, antwortete sie und räusperte sich.

‘Na dann, woran hast du gedacht?’ Ich schob eine Hand unter die Bettdecke und strich mit einem Finger leicht über ihren Oberschenkel. ‘Komm schon, sag es mir, damit ich mitmachen kann.’

Plötzlich ertönte ein lauter Schrei von nebenan. Er ist heute in Form”, bemerkte ich, während mein Finger in den warmen Bereich zwischen ihren Beinen wanderte.

‘Ich weiß, das ist er wirklich’, antwortete sie und zeigte große Begeisterung. Das ist es, worüber ich nachgedacht habe. Ich frage mich, was er tut, um eine solche Reaktion von seinen Frauen zu bekommen.’ Ich zog meine wandernde Hand zwischen ihren Schenkeln zurück, aber sie umklammerte sofort mein Handgelenk und legte es wieder zurück. ‘Du solltest versuchen, ein paar Tipps von ihm zu bekommen’, sagte sie und schloss ihre Beine fest um meine Hand. Sie stöhnte und kreiste mit ihren zusammengepressten Schenkeln. Ihre Erregung stieg, als ich ein paar Finger in ihre nasse Muschi drückte.

‘Möchtest du es selbst herausfinden?’ flüsterte ich, als sich ihr Atem beschleunigte. Ich konnte sehen, dass sie als Antwort nickte. Würdest du? fragte ich erneut.

‘Ja!’, rief sie. Sie positionierte sich ungeduldig auf mir. ‘Fick mich!’, schrie sie. ‘Fick mich jetzt, bevor ich gehe und an seine Tür klopfe.’ Ich drang in ihren begierigen Körper ein, und sie schaukelte und schwankte schnell; zwang meinen Schwanz tiefer in sie hinein. Die ganze Zeit über dachte ich an das, was sie gesagt hatte, und fand mich unglaublich erregt bei dem Gedanken, dass sie von Stefan gefickt wurde. Ich kam viel zu schnell und schlief mit dem Gedanken fest in meinem Kopf ein.

Wir sprachen nie darüber, bis zu einem Abend etwa eine Woche später, als Jenny sich für einen Abend mit einigen ihrer Arbeitskollegen schick machte. Sie kramte in ihrer Unterwäscheschublade herum und suchte nach etwas anderem zum Anziehen. ‘Wie wäre es damit?’, fragte sie mich und hielt einen schwarzen Spitzenstring hoch. Ich lachte, als sie zu mir schaute und ihre Augen sich vor Erregung weiteten.

‘Nur wenn du Strümpfe dazu trägst’, antwortete ich. Und nur, wenn du sie mit zurückbringst.

‘Hast du Angst, dass ich sie nebenan liegen lasse?’, fragte sie. Mein Herz pochte schnell, als ich an ihre vorherigen Kommentare erinnert wurde. ‘Ich habe gesehen, dass Stefan vorhin rausgegangen ist’, fuhr sie fort. ‘Vielleicht bekomme ich die Chance, herauszufinden, was er genau in diesem Schlafzimmer macht.’ Ich spürte, wie sich mein Schwanz in meiner Hose regte, als sie weiter sprach. ‘Halte dein Ohr an die Wand und du weißt nie, was passieren wird.’ Sie schenkte mir ein verschmitztes, sexy Lächeln und fuhr damit fort, ein Outfit zu finden.

Als das Taxi kam, um sie abzuholen, sah sie in einem kurzen Samtkleid, hauchdünnen Seidenstrümpfen und hochhackigen Stilettos so sexy aus, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Bevor sie aus der Tür ging, hob sie den Rücken ihres Kleides an und ließ den G-String und die Strapse aufblitzen. ‘Nur um dir zu zeigen, was du verpassen wirst.’ Sie zwinkerte, lächelte und marschierte dann zum Taxi hinaus. Zehn Minuten lang starrte ich auf die geschlossene Tür und alle möglichen Gedanken schossen mir durch den Kopf. Der Duft ihres Parfüms lag noch in der Luft und mein Schwanz blieb noch eine Weile hart.

Ich verbrachte den Abend vor dem Fernseher und versuchte, die Gedanken an Jan aus meinem Kopf zu verdrängen. Es war noch früh, als ich mich zum Schlafen niederließ, aber ich schlief mit erstaunlich schnell ein, wenn man die Bilder bedenkt, die meine überaktive Fantasie hervorzauberte.

Ich wurde gegen 2 Uhr morgens durch das Geräusch eines Taxis geweckt, das vor dem Haus ankam. Ich hörte das Öffnen und Schließen einer Haustür, wusste aber sofort, dass es nicht unsere war. Ich war immer noch am Rande des Schlafes, so dass ich ein- und ausschlief und gelegentlich auf die Digitaluhr neben dem Bett schaute. Um 3 Uhr morgens öffnete ich meine Augen wieder, als ich Stimmen aus Stefans Schlafzimmer hörte. Mein Schwanz regte sich, als das vertraute Geräusch der knarrenden Bettfedern und des Kopfteils die Nacht erfüllte. Ich wunderte mich und lauschte aufmerksam, um zu sehen, ob ich irgendwelche Anhaltspunkte dafür bekommen konnte, wer bei ihm war. Die Geräusche setzten sich fort, auf und ab für die nächste halbe Stunde. Ich positionierte meinen Kopf an der Wand des Schlafzimmers, um ein klareres Bild von dem zu bekommen, was vor sich ging. Eine Frau stöhnte laut, während das Klopfen weiterging. Es war eine vertraute Tonlage und ein Stöhnen, aber lauter, als Jenny es sich normalerweise erlaubte zu stöhnen. Aber es war sie, da war ich mir jetzt sicher. Mein Körper bebte unkontrolliert, als ich weiter lauschte und als ich in meine Unterhose kam, ohne mich selbst zu berühren – mein Schwanz blieb danach trotzdem hart. Ich schlief wieder ein, als das Geräusch allmählich nachließ und Bilder von Jenny mit strumpfbedeckten Beinen, die eng um unseren Nachbarn mittleren Alters gewickelt waren, auftauchten.

Es war das Sonnenlicht, das durch die dünnen Vorhänge strömte, das mich am Morgen aufweckte. Ich war mir sofort der leeren Bettseite neben mir bewusst und erinnerte mich an das, was in den frühen Morgenstunden geschehen war. Mein Schwanz fühlte sich klebrig an und als ich meine Beine an den Rand des Bettes schwang, stellte ich fest, dass er hart war. Ich zündete mir eine Zigarette an und legte mich wieder hin. Während ich rauchte und an die Decke starrte, kehrte das Geräusch zurück, dem ich einen Großteil der Nacht gelauscht hatte. Ich begann mich zu wichsen und holte Jennys Nachthemd unter dem Kopfkissen hervor. Ich wickelte es fest um das Ende meines Schwanzes und kam. Nachdem ich unten war, um zu pinkeln, kam ich gerade rechtzeitig zurück, um den Höhepunkt des Ereignisses zu hören, als Jenny aufschrie und brüllte, als sie einen donnernden Orgasmus erreichte.

Nach einer Weile hörte ich, wie sich die Haustür öffnete, wie sich die Füße auf der Treppe bewegten und wie Jennys Stimme ein Hallo rief. Als ich mich umdrehte, tauchte sie neben mir auf dem Bett ab.

Schau mal”, flüsterte sie und zog sich ihr zerknittertes Samtkleid über den Po. Der G-String war weg und ich starrte auf eine sehr errötete und feucht aussehende Fotze. ‘Fühl mal’, sagte sie, griff nach meiner Hand und führte sie zwischen ihre Beine. Meine Finger glitten in die Feuchtigkeit zwischen ihren geschwollenen Schamlippen. Sie erlaubte mir, sie ein paar Mal rein und raus zu schieben, bevor ich meine Hand zu ihrem Mund führte. ‘Das ist so lecker’, sagte sie, während sie die Spitzen meiner durchnässten Finger leckte. Ich habe meinen String vergessen”, sagte sie, während sie an meiner Hand leckte. Ich werde ihn später wieder holen.

Jetzt verbringt Jenny viel Zeit in Stefans Bett und ich höre ihrem Liebesspiel durch die Wand zu. Er scheint seine Midlife-Crisis überwunden zu haben und konzentriert seine Bemühungen darauf, meine Frau zu befriedigen. Sie besteht darauf, dass es seine Erfahrung ist, die ihn so gut darin macht, sie kommen zu lassen und sie wünscht sich, alles zu lernen, was er weiß, bevor sie mir wieder erlaubt, sie zu ficken. Der einzige Trost für mich ist, dass es einige Zeit und viel Übung brauchen wird, und ich werde es alles mithören können.

Wie hat dir diese Geschichte gefallen?