Zum Inhalt springen

Wie man eine Hotwife schafft – Weibliche Perspektive

    Viele Leute scheinen sich zu fragen: “Wie kann ich meine Frau in meine Hotwife-Fantasie hineinziehen?” Das ist sicher nicht für jeden etwas, aber so hat mir mein Mann gezeigt, dass ich das auch will:

    Für die Frauen, die das hier lesen: Wenn du tief drinnen darüber nachdenkst, macht es dich an, mit einem anderen Mann zusammen zu sein? Ich wette, das tut es wirklich…

    Früher habe ich immer “nein, überhaupt nicht” gesagt, wenn mein Mann oder irgendjemand anderes mich gefragt hat, sogar meine engen Freundinnen… Ich war TOTAL dagegen. Ich wollte nie fremdgehen und war auch nicht wirklich an einem MFM-Dreier interessiert. Wir haben wirklich tollen Sex und ich hatte nie das Gefühl, dass ich mehr wollte, weil ich nicht zufrieden war. Aber mein Mann (der mich SO gut kennt) hat das als Test gemacht, um es wirklich herauszufinden:

    Als wir im Urlaub in einem schicken Hotelzimmer waren, legte er mich auf das Bett und begann, mich langsam und sanft zu necken und mit dem Vorspiel zu beginnen, während wir über andere erotische Fantasien sprachen und in Erinnerungen an vergangene sexuelle Erfahrungen schwelgten. Dann, nach 5-10 Minuten Reden und Necken, glitt er langsam und sanft in mich hinein, während er auf mir lag, hielt meine Hände über meinem Kopf fest und begann ganz langsam mit mir zu ficken, während er mir auf eine sexy Art ins Ohr flüsterte. Nach ein wenig Dirty Talk ging er dazu über, mir Fragen zu stellen.

    Die erste Frage lautete: “Wie würdest du dich fühlen, wenn ich deinen Hals so küsse und ein anderer Mann dich von hinten festhält und ebenfalls küsst?” Das erregte mich sofort und ich zeigte mit meiner leidenschaftlichen Reaktion, dass mir das gefiel… Ich sagte zunächst nichts, sondern stöhnte nur und sagte “Schatz!?”, als er etwas so Skandalöses und Unanständiges sagte.

    Dann fragte er: “Wie wäre es, wenn ich so in dir drin wäre (Missionarsstellung) und der andere Mann würde leidenschaftlich mit dir rummachen, während wir Sex haben?” Auch diese Idee gefiel mir… und ich sagte, dass sie wirklich heiß sei.

    Dann sagte er etwas, das etwas in mir auslöste, von dem ich gar nicht wusste, dass es da war. Er sagte:

    “Jetzt schließ deine Augen und stell dir vor, dass ich dich leidenschaftlich küsse, deine Hand halte und dich beschütze … und dass dieser andere Mann hier ist und dich fickt. Ich bin an deiner Seite, ich führe dich und helfe dir, eine neue Ebene der Lust zu erreichen, die du noch nie erlebt hast. Er nimmt dich ganz und gar in Anspruch und ich liebe und unterstütze dich, während du all diese Leidenschaft spürst.

    Ich sage dir, das hat mich mehr angemacht als alles, was wir jemals im Schlafzimmer gemacht haben! Mehr als das erste Mal, mehr als unsere Flitterwochen, ich spreche von einem TOTALEN Wasserfall… Ich kam so hart und so schnell, als mein Mann mich so leidenschaftlich fickte, während ich mir vorstellte, wie er mit mir rummachte, während ein anderer Mann zwischen meinen Beinen war. Das hat uns beiden bewiesen, dass es mich unglaublich erregt, auch wenn ich es vorher abgestritten habe.

    Ich fand es Wahnsinn, dass ich mit meinem Mann Sex hatte, aber einen schüttelnden Orgasmus hatte, als ich mir vorstellte, dass ein anderer mich fickt … und das alles nur, weil er wollte, dass ich mir das vorstelle und er wusste, dass es mich wild machen würde. Ich hatte es total verleugnet, vor allem wegen der gesellschaftlichen Normen und weil ich unbewusst Angst davor hatte, dieses Verlangen zu spüren.

    Mein Mann zeigte mir, dass er es nur zu meinem Vergnügen tun wollte. Es war nicht so, dass er mich auf einen anderen abschieben oder mich von jemandem misshandeln lassen wollte… er formulierte es so liebevoll, fürsorglich und leidenschaftlich, dass ich dahinschmelzen musste.

    Seit diesem Moment habe ich ein anderes Verständnis von meiner Sexualität, und das hat unsere Beziehung noch viel stärker gemacht. Unser Sexleben war schon vorher gut und mein Mann hat definitiv das Zeug dazu, mich zu befriedigen, aber es hat sich wirklich verbessert, nachdem wir uns über diese und einige andere Fantasien, die wir zusammen haben, geöffnet haben.

    Ich will niemanden zu einem Sinneswandel überrede … aber für viele Menschen geht es wirklich um die Perspektive.

    Ich glaube, viele von uns Frauen denken, dass es einfach nur erniedrigend ist, oder dass unser Mann/Partner uns nicht beschützen will, oder dass er uns nur benutzen will, um seine Fantasie zu befriedigen…. Aber das ist in den meisten Fällen NICHT wahr.

    Ein Ehemann/Partner kann liebevoll, fürsorglich und hingebungsvoll zu ihr sein und will einfach nur, dass sie sexuelle Erfüllung erfährt.

    Es macht ihn an, sich vorzustellen, wie begehrenswert sie für andere Männer ist. Es erregt ihn, wenn er sich vorstellt, dass sie offen über ihre Wünsche spricht und sich dann selbstbewusst nimmt, was sie will.

    Für die Frauen: Ich hoffe, ihr hast beim Lesen meiner Erfahrung mit eurem Mann einen Kick bekommen… Ich glaube, wenn du dich ins Bett legst, dich entspannst und einfach anfängst, darüber zu fantasieren, wirst du spüren, wie dein Körper und deine Hormone dir die Wahrheit zeigen! Vielleicht stellst du dir sogar für ein paar Sekunden einen anderen Mann beim Sex mit deinem Mann/Partner vor, um zu sehen, wie du dich fühlst (falls du das nicht schon tust… Pssst, ich verrate es nicht ).

    Ich weiß, dass es nicht für jeden etwas ist, aber ich war total davon überzeugt, dass es nichts für mich ist, bis mein Mann mir geholfen hat, mich zu öffnen und meine wahren sexuellen Wünsche zu spüren.